Bayerischer Wirt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das faszinierende Leben und wirken unserer Sternen Geschwister

Juni 9 @ 19:00 - 22:00

Erlebnisabend von Dirk Seufert

Botschaftler der Intergalaktischen Konföderation

Dirk erhält durch Astralreisen seit über 30 Jahren intensiven Kontakt zur Intergalaktischen Konföderation und bekam dort vor vielen Jahren einen zweiten physischen Körper, mit dem er jederzeit in Verbindung treten kann. Er verfügt daher über außergewöhnliche Fähigkeiten und berichtet über seine Erfahrungen.

  • Was ist der universelle Plan für die Erde?
  • Welche Botschaften über Außerirdische, Kämpfe und Kriege im Weltall und das Dunkle-Unlichte stimmen?
  • Was ist aus Sicht der Konföderation wichtig für uns Menschen zu wissen?

Mit Herz, Freude und Leichtigkeit übermittelt Dirk Informationen von der Konföderation und beantwortet gerne Eure Fragen.

Geführte Meditation zum Abschluss!

Kosten 30€

Weitere Infos zu Dirk Seufert

http://www.botschafter-ik.de

Details

Datum:
Juni 9
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Die Gegenwärtigen – Dieter Bschor
Telefon:
0178 1745305
E-Mail:
info@die-gegenwaertigen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bio Hotel Bayerischer Wirt
Neuburgerstraße 122
Augsburg, 86167 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0821/7909750
Veranstaltungsort-Website anzeigen