Bayerischer Wirt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Märchen von Liebe & Eros

20. April 2023 @ 20:00 - 21:30

€19

es erzählt: Matthias Fischer

Märchen, nicht nur romantisch…

Na ja, also wenn es um Liebe und Eros geht, dann sind Märchen nicht weit – wissen wir doch alle.

Was viele noch nicht wissen: Wie es der Prinzessin mit drei Liebhabern ergeht. Wie die Frau erschaffen wurde und was es mit der Sternenfrau auf sich hat.

Matthias Fischer klärt auf. Dabei kann er sich den einen oder anderen derben Schwank aus 1001 Nacht nicht verkneifen. Zur passenden Stimmung tragen Wärme und Licht der Salzgrotte bei…

Lasst euch “verführen”

Tickets erhalten Sie direkt über das Märchenzelt.

https://maerchenzelt.de/spielplan/

Details

Datum:
20. April 2023
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
€19

Veranstalter

Märchenzelt – Matthias Fischer
Telefon:
0821 – 24 24 70 60
E-Mail:
schreibstube@maerchenzelt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert